r.classen/shutterstock

26.03.2021 | AKH

AKH realisiert ersten digitalen Hessischen Brand­schutztag

Der Hessische Brand­schutztag vermittelt kompakt und praxisorientiert aktuelle Themen im planerischen Brand­schutz. Die Veranstaltung fand am 24. März 2021 bereits zum fünften Mal statt. 2020 konnte der Brand­schutztag coronabedingt nicht durchgeführt werden. In diesem Jahr entschied sich die Akademie der AKH für eine Übertragung im Live-Stream direkt aus dem Haus der Architekten in Wiesbaden. Prof. Dr. Ulrich Dietmann führte wie in den Vorjahren durch die Tagung.

Ein ausführlicher Bericht zum Hessischen Brand­schutztag 2021 wird im Hessen-Teil des Deutschen Architektenblatts im Mai veröffentlicht.

Weitere In­for­ma­tio­nen zum Hessischen Brand­schutztag finden Sie hier.

AKH/Christoph Rau
AKH-Präsidiumsmitglied Joachim Exler (links) sprach das Grußwort. Prof. Dietmann moderierte die Veranstaltung.