Wenn Architektur den Dialog sucht

Die Akademie der AKH kooperiert mit verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen wie etwa Berufsverbänden und -gruppierungen, mit der Bundes­architekten­kammer (BAK), dem Ausschuss der Ver­bände und Kammern für die Honorarordnung (AHO) und dem Verband Freier Berufe (VFBH). Die Bündelung der Interessen und der gemeinsame Auftritt erhöhen den „Wirkungsgrad“ der Aktivitäten deutlich.

Die Regionalkonferenz ist Bestandteil einer bundes­weiten Veranstaltungsreihe für Inhaber und leitende Angestellte von Architekturbüros. Denn Architekt*innen aller Fach­richtungen werden nach dem EuGH im verschärften Preis-/Leis­tungswettbewerb noch mehr in ihren unternehmerischen Fähigkeiten gefordert sein.

neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben
Online-Veranstaltung

In Kooperation mit der AK Niedersachsen und der BAK

Regionalkonferenz Preis- und Leis­tungswettbewerb nach dem EuGH-Urteil zur HOAI

Weitere In­for­ma­tio­nen
Weitere In­for­ma­tio­nen

Alle Seminare

Tagungen und Kongresse

Positionen