Architekten- und Stadtplankammer Hessen

Kammerwahlen 2019

Andreas Staubach

Andreas Staubach
Funktion VFA: Landesvorstand
Ort: Fulda
Mitglied seit: 1996

Meine Zielsetzung ist die Stärkung des Berufsstandes gegenüber Gesellschaft und Politik und damit steht die Zusammenarbeit mit der AKH für mich im Vordergrund. Die VFA setzt sich umfassend für den Berufsstand ein und ist ein Verband mit starkem gemeinschaftlichem Zusammenhalt.

Joachim Exler

Funktion VFA: Vorstandsmitglied der Bezirksgruppe Taunus, Bundes- und Landesdelegierter
Ort: Hofheim am Taunus
Mitglied seit: 1989

Ich bin seit 30 Jahren Mitglied bei der VFA, weil der Kontakt und der Austausch mit Kollegen und Kolleginnen meinen Horizont erweitert. Neben meinen Aufgaben bei der VFA, unterstützte ich die AKH als Schatzmeister, Mitglied des Vorstands und Vorsitzender des Haushaltsausschusses. Mein Ziel ist es, die Zukunft der Architekten mitzugestalten. Die Mitglieder der VFA sind dabei ein wichtiges Netzwerk zur Gestaltung und Bewältigung der täglichen Aufgaben.

Olaf Gerstner

Funktion VFA: Beisitzer im Vorstand BG Frankfurt
Ort: Frankfurt
Mitglied seit: 2000

Als Vertreter in der Versammlung werde ich keiner Erhöhung eines Kammerbeitrages zustimmen, solange die derzeitige Ungerechtigkeit nicht strukturell aufgehoben wurde. Ich bin in der VFA, weil ich freischaffend bin und der Austausch unter Kollegen informiert, bildet und Positionen stärkt.

Die Kandidaten stellen sich vor

Andreas Staubach, Dipl.-Ing. (FH) Architekt
Joachim Exler, Dipl.-Ing. Architekt
Olaf Gerstner, Dipl.-Ing. (FH) Architekt
 

 

 

 

 

Architektensuche

Finden Sie für Ihr Bauvorhaben
das passende Architekturbüro.
Zur Suche