Architekten- und Stadtplankammer Hessen

Kammerwahlen 2019

VFA Vereinigung Freischaffender Architekten Hessen

Wir sehen uns nicht nur in der Verantwortung unserem Beruf, sondern auch der Gesellschaft gegenüber. Wir gestalten nicht nur Bauten und Räume, wir gestalten Zukunft.

Wir als VFA vertreten die Interessen der freischaffenden Architektinnen und Architekten. Mit unserem speziellen Blick für die täglichen Herausforderungen setzen wir uns im Sinne aller Architekten und Stadtplaner für unseren Berufstand ein. Wir werden uns u.a. für Transparenz der Haushaltsführung der AKH, fair gestaltete Mitgliedsbeiträge und eine praxisorientierte Fort- und Weiterbildungsordnung einsetzen.

Mit unserem Programm für die Wahl zur Vertreterversammlung der AKH setzen wir unseren Fokus auf die Zukunft des Berufs und fordern mehr denn je eine starke und aktive Kammer.

Darunter verstehen wir eine Kammer, die uns als solider Partner bei den Herausforderungen des Alltags unterstützt und die durch uns solidarisch und kritisch begleitet und aktiv mitgestaltet wird. Baurecht-Novellierungen, Digitalisierung, fairer Wettbewerb und Honorierungen, energiepolitische Entscheidungen des Bundes – Themen, zu denen wir eine klare Position beziehen und diese in der Kammer vertreten werden.

Mehr über uns

 

Vereinigung Freischaffender Architekten Deutschlands e.V.
Landesverband Hessen
Oppenheimer Landstr. 40
60596 Frankfurt

T: 069 - 66379601
info(at)vfa-hessen.de
www.vfa-hessen.de

 

 

 

 

Architektensuche

Finden Sie für Ihr Bauvorhaben
das passende Architekturbüro.
Zur Suche