Architekten- und Stadtplankammer Hessen

Kammerwahlen 2019

Interessenlage der angestellten Kollegen einbringen

Das Spektrum der Kammertätigkeit ist uns durch langjährige Mitarbeit im Vorstand, in der Vertreterversammlung sowie in mehreren Ausschüssen bekannt. Dort konnten wir aus unserer Berufserfahrung in den Unternehmen wichtige Beiträge leisten und auch die Bedürfnisse und Interessenlage der angestellten Kollegen einbringen und durchsetzen. Gleichwohl stehen wir für eine faire, konstruktive Zusammenarbeit mit allen in der Vertreterversammlung mit-wirkenden Verbände und Gruppierungen.

Felix Schmunk ist bereits seit mehreren Wahlperioden in der Vertreterversammlung, in wichtigen Ausschüssen und zuletzt im Vorstand aktiv. Stefanie Walter und Dirk Böttcher sind seit 2014 gewählte Vertreter und zum einen im Ausschuss für Fort- und Weiterbildung zum anderen im Haushaltsausschuss tätig. Im beratenden Ausschuss zur Beitragsstruktur der AKH haben sich beide im vergangenen Jahr für stabile Mitgliedsbeiträge auch für die kommenden Jahre eingesetzt.

Mehr über uns

Architekten in planenden und bauleitenden Gesellschaften
c/o Felix Schmunk
Schillerstr. 18
63263 Neu-Isenburg

Architektensuche

Finden Sie für Ihr Bauvorhaben
das passende Architekturbüro.
Zur Suche