Architekten- und Stadtplankammer Hessen

Aktuelles

01.02.2019

3. Sachverständigen-Talk am 26. Februar - gehen Sie hin!

Die Kammer lädt Sachverständige und solche, die es werden wollen, ein zum Gespräch über die Chancen des Berufsfeldes und den Weg zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen.

Foto: AKH/ Lena Pröhl


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Die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen führt für ihre Mitglieder seit 2003 die öffentliche Bestellung und Vereidigung der Sachverständigen für die Fachgebiete Schäden an Gebäuden, Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, bautechnischer Brandschutz sowie Honorare durch. Die öffentliche Bestellung und Vereidigung als Sachverständige/r eröffnet Architektinnen und Architekten interessante Aufgabenfelder.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Kontakte zu den ö.b.u.v. Sachverständigen unterschiedlicher Bestellungsgebiete zu knüpfen, um von ihren Erfahrungen zu profitieren. Klären Sie Ihre individuellen Fragen im persönlichen Gespräch mit den anwesenden ö.b.u.v. Sachverständigen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen anregenden Austausch.

Programm und Anmeldeinformationen (PDF)



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