Architekten- und Stadtplankammer Hessen

Aktuelles

21.03.2017

BDIA LV Hessen mit verändertem Vorstandsteam

Am 10. März 2017 traf sich der BDIA-Landesverband Hessen zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung. Dem 2-jährigen Turnus folgend stand dieses Jahr wieder die Wahl des Landesvorstandes an.

V.l.n.r.: S. Jüschke, M. Slomski, H. Essel, J. Vonofakos, © BDIA LV Hessen


Klicken zum vergrössern.

Die Vorsitzende des Landesverbandes Hessen Monika Slomski, freischaffende Innenarchitektin aus Heppenheim wurde einstimmig im Amt bestätigt. Als eine der beiden stellvertretenden Vorsitzenden ist Jana Vonofakos, freischaffende Innenarchitektin aus Frankfurt neu dabei; zum dritten Mal im Amt als stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurde Simone Jüschke, freischaffende Innenarchitektin/ Architektin aus Frankfurt. Der langjährige Kassenprüfer Horst Essel, freischaffender Innenarchitekt/Architekt aus Frankfurt, wurde neu in das Amt des Kassenführers gewählt. Neue Kassenprüfer sind ab sofort Simone Bücksteeg, Wiesbaden, und Edith Heuser, Frankfurt. Die Mitglieder im Landesverband gratulieren zur Wahl und bedanken sich für die Übernahme dieser Aufgaben.

Der langjährige Kassenführer Marco Planker stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl zur
Verfügung. Der Landesverband bedankt sich für das 15 Jahre währende Engagement für den BDIA und den Berufsstand der Innenarchitekten. Ebenso gilt der Dank Stefan Knut Bauer, der sich die letzten zwei Jahre als stellvertretender Vorsitzender sehr engagiert hat und ebenso nicht zur Wahl zur Verfügung stand. Beide vertreten den BDIA weiterhin in den Ausschüssen und Arbeitsgruppen der Architektenkammer Hessen.

________________________________________

Bund Deutscher Innenarchitekten e.V., LV Hessen
Monika Slomski
Zollhausstraße 4
64646 Heppenheim

Tel.: 06252 - 93080
hessen(at)bdia.de 
www.hessen.bdia.de



Architektensuche

Finden Sie für Ihr Bauvorhaben
das passende Architekturbüro.
Zur Suche