Architekten- und Stadtplankammer Hessen

Aktuelles

28.03.2017

Brennendes Interesse am 2. Hessischen Brandschutztag

Heute veranstaltet die Akademie der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen zum zweiten Mal den „Hessischen Brandschutztag“, der wegen der großen Nachfrage bei seiner Premiere 2016 an einen größeren Veranstaltungsort verlegt wurde.

Fotos: Nils A. Petersen


Klicken zum vergrössern.

Kammervizepräsident Peter Bitsch eröffnete den ausgebuchten Kongress, der diesmal in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg stattfindet.

Der Kongress liefert aktuelle Informationen rund um den Brandschutz und bietet ein sicheres Fundament für die tägliche Arbeit. Von der Hessischen Bauordnung über Risikobetrachtungen verschiedener Bauweisen bis hin zu Best Practice-Beispielen zeitgenössischer Architektur steht der Hessische Brandschutztag ganz im Zeichen des Austausches mit Experten aus den unterschiedlichen Disziplinen. Die praktische Umsetzung steht dabei im Vordergrund.

Hier finden Sie die Vorträge des 2. Hessischen Brandschutztags zum download.



Architektensuche

Finden Sie für Ihr Bauvorhaben
das passende Architekturbüro.
Zur Suche